Onlinehandel Amazon – Freund oder Fressfeind?


Antonia Götsch, Chefredakteurin
Foto:Alexander Hagmann
"Als Kind habe ich Rosis Nummer gewählt", sagte meine Kollegin, als ich ihr den Entwurf für unser Dezember-Cover zeigte. "Wenn wir diese Idee umsetzen, werden die Menschen die URL eingeben." Und offensichtlich haben Sie genau das getan und amazon-kann-mich-mal in Ihren Browser getippt.
Herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unseren Themen. Falls Sie gerade am Kiosk stehen oder den neuen Titel digital entdeckt haben, nutzen Sie doch die Gelegenheit uns drei Monate kennenzulernen: Mit manager+ erhalten Sie Zugriff auf alle digitalen Inhalte vom Harvard Business manager, manager magazin und ausgewählte Beiträge des Economist.
Und wenn Sie schon Abonnent sind, schreiben Sie mir . Seit wann lesen Sie den Harvard Business manager – und welcher Artikel hat Sie besonders bewegt?
Sie können unser Abo übrigens auch verschenken an Familie, Freunde oder Mitarbeitende.
Jetzt 3 Monate lesen oder verschenken und 50 % sparen.