Strauss-Kahn-Prozess in Lille Was Sie eigentlich nie über Sex wissen wollten ...

Die Woche hätte besser laufen können für Dominique Strauss-Kahn: Seit Montag steht er wegen Zuhälterei vor Gericht. Die Aussagen von Prostituierten liefern pikante Details über das ausschweifende Sexleben des früheren IWF-Chefs. Nicht nur für seine Karriere gilt: Rien ne va plus.
Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn auf dem Weg zum Gericht im nordfranzösischen Lille. Hier soll geklärt werden, ob DSK wusste, dass seine Gespielinnen Prostituierte waren

Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn auf dem Weg zum Gericht im nordfranzösischen Lille. Hier soll geklärt werden, ob DSK wusste, dass seine Gespielinnen Prostituierte waren

Foto: AFP
Ex-IWF-Chef: Aufstieg und Fall von Dominique Strauss-Kahn
Foto: REUTERS
Fotostrecke

Ex-IWF-Chef: Aufstieg und Fall von Dominique Strauss-Kahn

mit Material von dpa
Mehr lesen über
Verwandte Artikel