Christian Schütte
Christian Schütte

Hilfspakete der Bundesregierung "Bazooka" war gestern - Geld allein reicht nicht

Der Finanzminister hat die notwendigen Ressourcen mobilisiert. Die Strategien für die Krise sind aber noch immer nicht ganz klar. Lesen Sie unser regelmäßiges Makroökonomie-Update zur Krise.
Produktion steht still: Die Realwirtschaft ist zwangsweise, abrupt, flächendeckend und auf unbestimmte Zeit stillgelegt. Vergleichbares hat es noch nie gegeben

Produktion steht still: Die Realwirtschaft ist zwangsweise, abrupt, flächendeckend und auf unbestimmte Zeit stillgelegt. Vergleichbares hat es noch nie gegeben

Foto: Giorgio Benvenuti/ REUTERS
Pandemie trifft Weltwirtschaft: Chronik der Corona-Krise
Foto: REUTERS
Fotostrecke

Pandemie trifft Weltwirtschaft: Chronik der Corona-Krise