Risikogruppen und medizinisches Personal zuerst Der Impffahrplan für Deutschland steht

Auf den Intensivstationen in Deutschlands Krankenhäusern spitzt sich die Lage zu: Derzeit werden dort mehr Patienten versorgt als im Frühjahr. Gleichzeitig gehen die Überlegungen weiter, wer mit einem zugelassenen Vakzin zuerst geimpft werden soll.
Der Anstieg bei den Intensivpatienten wird sich wohl erst mal fortsetzen: Beatmeter Covid-19-Patient im Dominikus-Krankenhaus in Düsseldorf

Der Anstieg bei den Intensivpatienten wird sich wohl erst mal fortsetzen: Beatmeter Covid-19-Patient im Dominikus-Krankenhaus in Düsseldorf

Foto: via www.imago-images.de / imago images/Olaf Döring
Diese Impfstoffprojekte gegen Covid-19 sind am weitesten
Foto: FABIAN BIMMER / REUTERS
Fotostrecke

Diese Impfstoffprojekte gegen Covid-19 sind am weitesten

mg/dpa-afx