Ex-Bürgermeister von New York Bloomberg will Trump verhindern - und verzichtet auf Kandidatur

Nun also doch nicht: Der ehemalige New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg wird eigenen Angaben zufolge nicht ins Rennen ums Weiße Haus einsteigen - weil er einen Präsidenten Trump verhindern will.
Von mm-newsdesk
Michael Bloomberg: Niveau der Debatten eine "Beleidigung der Wähler"

Michael Bloomberg: Niveau der Debatten eine "Beleidigung der Wähler"

Foto: Thibault Camus/ AP/dpa
Machtkampf der Milliardäre: Donald Trump im Weißen Haus? Diese Superreichen könnten es nicht ertragen
Fotostrecke

Machtkampf der Milliardäre: Donald Trump im Weißen Haus? Diese Superreichen könnten es nicht ertragen

Foto: AP/dpa
US-Präsidentschaftskandidat: Diese Stars lieben Donald Trump
Fotostrecke

US-Präsidentschaftskandidat: Diese Stars lieben Donald Trump

Foto: Paul Kane/ Getty Images