Nächste Eskalationsstufe im Kampf der Streaming-Giganten? Was hinter der Rufmord-Kampagne gegen Netflix steckt

An der Westküste der USA erscheint ein Plakat mit dem Schriftzug "Netflix is a joke". Im großen Kampf zwischen Streaming-Anbietern fragen sich die Leute nun: Rufmord-Kampagne oder durchtriebene Marketing-Strategie?
Am Dienstag erschienen diese Plakate in Los Angeles.

Am Dienstag erschienen diese Plakate in Los Angeles.

Foto: Twitter/Claudia Ellerâ
Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt und von der Redaktion empfohlen wird. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.