Freitag, 22. November 2019

Die schönsten Spa-Hotels in Deutschland Wo Wellness wirklich wohlig wird

11. Teil: Biersudbad und Schmalzbrote: Klostermühle, Brandenburg

Nicht mehr sonderlich asketisch: Klostermühle, Brandenburg
Gut Klostermühle
Nicht mehr sonderlich asketisch: Klostermühle, Brandenburg
Ge bet erhört. Wo sich früher Kartäusermönche niederließen, ist auch heute schönstes Fernab-Fleckchen in heiliger Idylle.

Besonderes: spezielles Programm für (echte) Männer: mit Biersudbad und Schmalzbrotteller anbei!

Lage: irgendwo im Nirgendwo. Aber immerhin direkt am See, 26 Autominuten bis Frankfurt (Oder).

Küche: Schon Friedrich dem Großen mundete die Suppe hier "gar köstlich". Heute: fein bürgerlich oder auch mal modern.

Preis: ab 79 Euro/Nacht.

Adresse: 033607/59 290, Mühlenstr. 11, 15518 Briesen, gut-klostermuehle.com

Seite 11 von 29

© manager magazin 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung