Montag, 21. Oktober 2019

Geschäftsreisen - Tipps vom Profi Knitterfrei ans Ziel

Business Travel: Die neuen Koffer und Taschen
Rimowa

6. Teil: Kleidersack - perfekter Begleiter für die Autofahrt, lästig bei Flugreisen

Das perfekte Ergänzungsgepäck für den Transport empfindlicher Business- und Abendgarderobe - wenn man mit dem Auto reist. Praktisch für Rundreisen, weil Anzüge auf einem Bügel transportiert und abends einfach in die Garderobe gehängt werden.

Bei anderen Transportmitteln wie Zug und Flugzeug, in dichten Menschenmengen und bei mehrmaligem Umsteigen wird der Kleidersack schnell lästig, auch weil man den Sack nicht wie einen Koffer oder Trolley schnell mal abstellen kann, um einen Kaffee zu trinken oder das Smartphone um Rat zu googeln. Für Perfektionisten, die nichts dem Zufall überlassen und dafür gerne ein bisschen mehr Stress in Kauf nehmen.

© manager magazin 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung