Neues Verfahren gegen Ex-Manager Hat Middelhoff Millionen versteckt?

Er hat seine Gefängnisstrafe abgesessen, gibt sich geläutert. Doch jetzt droht Ex-Manager Thomas Middelhoff neues Ungemach - und im schlimmsten Fall wieder Gefängnis. Die Staatsanwaltschaft hat ein neues Verfahren eröffnet. Sie verdächtig ihn, Millionen vor seiner Privatinsolvenz in Sicherheit gebracht zu haben. Ein prominenter Zeuge belastet den Ex-Manager schwer, Middelhoff dementiert.
"Alles ist weg": Der ehemalige Top-Manager Thomas Middelhoff bestreitet entschieden, dass er Teile seines Vermögens vor der Privatinsolvenz beiseite geschafft habe

"Alles ist weg": Der ehemalige Top-Manager Thomas Middelhoff bestreitet entschieden, dass er Teile seines Vermögens vor der Privatinsolvenz beiseite geschafft habe

Foto: Christian Charisius/ dpa
mit dpa