Sonntag, 21. April 2019

Verstorbene Filmdiva Gottschalk ersteigert Liz Taylors Pumps

Elizabeth Taylor: Die weltberühmte Schauspielerin starb vor zwei Wochen im Alter von 79 Jahren

Thomas Gottschalk hat die Filmdiva Elizabeth Taylor zwar nie getroffen, aber ihre Schuhe stehen jetzt in seinem Schrank. Auf einer Versteigerung erwarb der Moderator ein signiertes Paar Pumps der kürzlich verstorbenen Schauspielerin.

Berlin/München - "Ich habe auf einer Versteigerung ein Paar Pumps mit Original-Autogramm von ihr erstanden. Die Schuhe sind klein und niedlich, auch wenn ich nicht mehr weiß, in welchem Film sie die getragen hat", sagte der 60-Jährige in seiner Tele-5-Sendung.

Taylor war vor rund zwei Wochen im Alter von 79 Jahren gestorben. Sie hinterließ zwei Söhne aus der Ehe mit dem Schauspieler Michael Wilding, eine Tochter aus der Ehe mit dem Produzenten Michael Todd und eine 1964 adoptierte Tochter. Hinzu kommen zehn Enkel und vier Urenkel.

mg/dpa

© manager magazin 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung