Was man vom Karneval für die Fitness lernen kann Laufmotivation auf Kölsch

Aus Vorsätzen werden Taten mit Hilfe des "Kölschen Grundgesetzes". Ein humorvoller Weg zu einem aktiven und bewussten Lebensstil.
Von Andreas Butz
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Andreas Butz
Sie haben schon mal viel gewonnen, wenn Sie wieder ein "Uhu" sind und unter hundert Kilo wiegen.

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Seniorensport: Diese Herren treten in der Altersklasse Ü85 an. Gute Gene? Gutes Training!

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Gesunde Ernährung muss nicht unbedingt Verzicht heißen. Freuen Sie sich auf und über die Vielfalt Ihres Essens.

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Ja, früher war ich ein fitter Welpe. Was zählt, ist das Heute! Es ist aber interessant, dass die Anzahl ehemaliger (angeblicher) Leistungssportler immer größer ist als die Anzahl der damals aktiven Leistungssportler...

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Jeden Tag ein paar Liegestütze macht in Summe einen fitten Körper

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Ja, die Intuition spricht ganz klar für das vordere Produkt. Aber die unverarbeiteten Äpfel hinten sind besser für Sie.

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Hauptsache Sport und Hauptsache draußen: Was Sie machen, ist nicht so wichtig wie dass Sie es überhaupt tun

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Nicht übertreiben: Drei Mal die Woche Training reichen

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Klar können Sie sich zum Sport voll verkabeln. Sie können es aber auch lassen.

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Sehen und gesehen werden: Wer mit anderen läuft, dem fällt es meist leichter, sich zu motivieren

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Sie müssen nicht dünn sein, um sich Sportler nennen zu dürfen. Nur Sport müssen Sie machen.

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