Teslas Ziel für Auslieferungen im zweiten Quartal wackelt "Elon Musk hat die Gegenwart nicht im Griff"

Die Produktion scheint bei Tesla mittlerweile nicht mehr das Problem zu sein. Bei den Auslieferungen allerdings droht Elon Musk einmal mehr hinter seinen vollmundigen Ankündigungen zurück zu bleiben. "Er verspricht eine glänzende Zukunft, hat aber die Gegenwart nicht im Griff", folgt prompt die Kritik.
Elon Musk: Hat der Tesla-Chef wieder zu viel versprochen?

Elon Musk: Hat der Tesla-Chef wieder zu viel versprochen?

Foto: Jae C. Hong/ AP
Elektroautos 2019: Das sind die neuen Modelle von Audi, Mercedes, Tesla und Co.
Fotostrecke

Elektroautos 2019: Das sind die neuen Modelle von Audi, Mercedes, Tesla und Co.

Foto: AUDI AG
Tesla Model Y: Elon zeigt den SUV
Fotostrecke

Tesla Model Y: Elon zeigt den SUV

Foto: AP