An- und Einsichten: Teslas Elektrokreuzer in Bildern
Fotostrecke

An- und Einsichten: Teslas Elektrokreuzer in Bildern

Foto: manager magazin online

Tag 2 in Teslas Model S Wir sind so was von geladen!

Tesla-Live-Test, Tag 2: 425 Kilometer ohne Nachladen durchgehalten, und noch ist Saft in der Batterie. Während der stromsparenden Schleichfahrt gab es viel zu erleben: Neugierige Niederländer an der Tanke, ein grandios gescheiterter iPhone-Test - und die Antwort auf die Frage, warum so viele Falschparker hierzulande unbehelligt die Ladesäulen blockieren.
Ben Egberts: Er fährt selbst einen Mercedes G 63 AMG, nach 400 Kilometern ist auch sein Tank leer, aber dann muss er Benzin tanken. Er fährt auch 180 Sachen.

Ben Egberts: Er fährt selbst einen Mercedes G 63 AMG, nach 400 Kilometern ist auch sein Tank leer, aber dann muss er Benzin tanken. Er fährt auch 180 Sachen.

Foto: manager magazin online
In Dortmund: Interessierte Mitarbeiter von RWE

In Dortmund: Interessierte Mitarbeiter von RWE

Foto: manager magazin online
Idealtempo: Mit 88 km/h (55 Meilen pro Stunde, ein häufiges Tempolimit auf US-Highways) wird der Akku so geschont, dass Tesla 500 Kilometer Reichweite verspricht. Ob's klappt?

Idealtempo: Mit 88 km/h (55 Meilen pro Stunde, ein häufiges Tempolimit auf US-Highways) wird der Akku so geschont, dass Tesla 500 Kilometer Reichweite verspricht. Ob's klappt?

Foto: manager magazin online
An- und Einsichten: Teslas Elektrokreuzer in Bildern
Fotostrecke

An- und Einsichten: Teslas Elektrokreuzer in Bildern

Foto: manager magazin online
Der Tesla zieht die Blicke auf sich: Dieser Frankfurter Rechtsanwalt etwa durfte auch mal in den Wagen hineinschauen

Der Tesla zieht die Blicke auf sich: Dieser Frankfurter Rechtsanwalt etwa durfte auch mal in den Wagen hineinschauen

Foto: manager magazin online
Abschleppen verboten: Zugeparkte Ladeplätze in Frankfurt am Main

Abschleppen verboten: Zugeparkte Ladeplätze in Frankfurt am Main

Foto: manager magazin online