Nach Beissattacke Fifa sperrt Suárez für neun Spiele

Für Luis Suarez ist die WM in Brasilien vorzeitig beendet. Die Fifa verhängte eine drakonische Strafe gegen den 27-jährigen Uruguayer. Er wurde langfristig gesperrt. Sponsoren wollen Verträge mit dem Star auf den Prüfstand stellen.
Luis Suarez: Nach seiner Beißattacke ist die WM für den Fußballstar mit größter Wahrscheinlichkeit zu Ende

Luis Suarez: Nach seiner Beißattacke ist die WM für den Fußballstar mit größter Wahrscheinlichkeit zu Ende

REUTERS
Bleibende Bissspuren: Noch auf dem Platz zeigte Italiens Chiellini seine Schulter

Bleibende Bissspuren: Noch auf dem Platz zeigte Italiens Chiellini seine Schulter

TONY GENTILE/ REUTERS
Suárez gegen Chiellini: Die Beißattacke in Bildern
Matthias Hangst/ Getty Images
Fotostrecke

Suárez gegen Chiellini: Die Beißattacke in Bildern

rei/sid
Mehr lesen über