Samstag, 7. Dezember 2019

Miranda Kerr Hollywoodstar bekommt Nachwuchs

Nachwuchs in Hollywood: Ein Baby für Miranda Kerr
Getty Images

Miranda Kerr und Hollywood-Star Orlando Bloom sind von der schnellen Truppe. Erst im Juli haben sie im engsten Familienkreis geheiratet, jetzt erwartet das Paar Nachwuchs. Es sei nicht leicht gewesen, ihre Schwangerschaft zu verbergen, verriet Kerr.

Los Angeles - Seit ihrer Heirat im Juli kursierten Schwangerschaftsgerüchte durch die US-Medien. Jetzt lüftet das australische Topmodel Miranda Kerr, 27, ihr kleines Geheimnis: Die Ehefrau von Filmstar Orlando Bloom, 33, erwartet Nachwuchs. "Ja, ich bin schwanger, im vierten Monat", sagte Kerr im Septemberheft der spanischen "Vogue"-Ausgabe.

Es sei anfangs nicht leicht gewesen, ihren Zustand geheim zu halten, räumte das Model ein. Sie erinnere sich an einen "schrecklichen" Arbeitstag zu Beginn der Schwangerschaft, an dem sie stark unter Übelkeit gelitten habe.

Der Mädchenschwarm Bloom wurde bekannt mit den "Fluch der Karibik"-Filmen und der "Herr der Ringe"-Trilogie. Dort spielte er den Elfen Legolas (das englische Original "elf" wurde in der deutschen Übersetzung zu "Elb"). Bloom hatte dem "Victoria's Secret"-Model Kerr erst im Juli im engsten Kreis der Familie das Jawort gegeben.

2008 hatte Miranda Kerr dem New Yorker Magazin "Page Six" erzählt, wie sie sich ihr Leben nach dem Laufsteg vorstellte. Ihr Traum sei es in einem solarbetriebenen Farmhaus mit Hängematte und Blumenbeeten zu leben - und Kindern. "Ich wollte schon immer Kinder. Und wenn ich Glück habe, bekomme ich eines Tages welche."

Bloom und Kerr hatten sich vor gut drei Jahren am Rande einer Modeshow in New York kennengelernt. Im Lauf der Zeit soll Bloom seiner Liebsten mehrmals Anträge gemacht haben, aber erst im Juni hatte sie ihn endlich erhört.

© manager magazin 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung