100-Millionen-Klage gegen Banco Santander Was macht eigentlich der gefallene Starbanker Andrea Orcel?

Der einst gefeierte Investmentbanker kümmert sich heute stundenlang um seine eigenen Finanzen. Und will vor Gericht 100 Millionen Euro von der Banco Santander erstreiten.
In der Warteschleife: Zum ersten Mal seit Jahrzehnten ist Andrea Orcel ohne Job. Er verbringt mehr Zeit zu Hause in London.

In der Warteschleife: Zum ersten Mal seit Jahrzehnten ist Andrea Orcel ohne Job. Er verbringt mehr Zeit zu Hause in London.

Foto: 

David Vintiner für manager magazin

Weiterlesen mit

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    als App und E-Paper – auf all ihren Geräten

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €