Werbung Wenn Videoclips ansteckend wirken Wie gestalten Marketingleute das perfekte virale Werbevideo fürs Internet? Mit neuesten Analysetechniken haben Forscher ermittelt, welche Art Spots Online-User gern anschauen und an ihre Freunde weiterleiten. Von Thales Teixeira Zur Merkliste hinzufügen
Virales Marketing Schlanke Werbung Manche Unternehmen erreichen mit günstig produzierten Internetvideos mehr Kunden als Großkonzerne, die für Fernsehkampagnen Millionen ausgeben. Wie virale Werbeclips entstehen und wie Sie damit Ihre Kampagne verbessern. Von Thales Teixeira Zur Merkliste hinzufügen
Direkt verkaufen oder über Amazon? Ein kleiner Hersteller hochwertiger E-Bikes sucht für sein neues Einsteigermodell den besten Vertriebskanal. Marketing, Vertrieb und Produktmanagement streiten über den richtigen Weg. Von Thales Teixeira Zur Merkliste hinzufügen
Fallstudie Onlineshopper in die Läden holen Ein Elektronikeinzelhändler ist zunehmend mit Kunden konfrontiert, die sich in den Filialen Informationen zu Produkten holen, aber dann im Internet kaufen. Welche Lösung gibt es für dieses als Showrooming bekannte Phänomen? Von Thales Teixeira und Sunil Gupta Zur Merkliste hinzufügen
Virales Marketing Schlanke Werbung Manche Unternehmen erreichen mit günstig produzierten Internetvideos mehr Kunden als Großkonzerne, die für Fernsehkampagnen Millionen ausgeben. Wie virale Werbeclips entstehen und wie Sie damit Ihre Kampagne verbessern. Von Thales Teixeira Zur Merkliste hinzufügen
Werbung: Wenn Videoclips ansteckend wirken Wie gestalten Marketingleute das perfekte virale Werbevideo fürs Internet? Mit neuesten Analysetechniken haben Forscher ermittelt, welche Art Spots Internetnutzer gern anschauen und an ihre Freunde weiterleiten. Von Thales Teixeira Zur Merkliste hinzufügen