T-Mobile-Callcenter Die Neuerfindung des Kundenservice T-Mobile revolutioniert seine Callcenter – gut informierte Mitarbeiter ersetzen Warteschleifen und Computerstimmen. Drei Jahre nach der Transformation belegen die Zahlen: So erfolgreich war Kundendienst noch nie. Von Matthew Dixon Zur Merkliste hinzufügen
Vertrieb Mehr Freiheit für Verkäufer Wer heute beim Kunden erfolgreich sein will, braucht Flexibilität, Urteilsvermögen und Zielstrebigkeit - aber keine vorgegebenen Prozesse. Unternehmen sollten sich deshalb Gedanken machen, wie sie Wissen und Kreativität ihrer Verkäufer besser nutzen können. Von Brent Adamson, Matthew Dixon und Nicholas Toman Zur Merkliste hinzufügen
Callcenter Der Super-Kundendienst Servicemitarbeiter werden zunehmend mit komplexen Fragen konfrontiert, die sie überfordern. Unternehmen brauchen daher einen neuen Typ Kundenberater – keinen verständnisvollen Zuhörer, sondern einen zupackenden Problemlöser. Von Matthew Dixon, Lara Ponomareff, Scott Turner und Rick DeLisi Zur Merkliste hinzufügen
Vertrieb Lösungen verkaufen war gestern Im Vertrieb gelten neue Regeln, klassische Verkäufer sind immer weniger gefragt. Die Stars von heute nehmen gezielt Einfluss auf die Geschäftsprozesse der Kunden. Von Brent Adamson, Matthew Dixon und Nicholas Toman Zur Merkliste hinzufügen
Neue Regeln im Vertrieb: Der klassische Verkäufer hat ausgedient Im Vertrieb gelten neue Regeln, klassische Verkäufer sind immer weniger gefragt. Die Stars von heute nehmen gezielt Einfluss auf die Geschäftsprozesse der Kunden. Von Brent Adamson, Matthew Dixon und Nicholas Toman Zur Merkliste hinzufügen
Verkaufsgespräche: Die Tricks erfolgreicher Vertriebler All zu oft langweilen Verkäufer ihre Kunden mit den ewig gleichen Fragen. Doch die wissen oft gar nicht genau, was sie wollen. Eine geschickte Gesprächsführung bringt sie dazu, selber zu erkennen, was ihnen fehlt. Diskutieren Sie mit. Von Matthew Dixon und Brent Adamson Zur Merkliste hinzufügen
Loyalität Was Kunden wirklich wollen Sparen Sie sich Zusatzangebote, wenn Sie Käufer an sich binden wollen. Lösen Sie stattdessen einfach deren Probleme. Von Matthew Dixon, Karen Freeman und Nicholas Toman Zur Merkliste hinzufügen