Fallstudie Einer muss raus Ein Dienstleister für mobilen Zahlungsverkehr kämpft mit den Folgen eines Hackerangriffs. Bei den Kunden hat das Unternehmen viel Vertrauen eingebüßt. Nun verlangt der Board ein Bauernopfer: Einer aus dem Führungsteam soll gehen. Der CEO glaubt nicht, dass das sinnvoll ist. Aber er muss sich entscheiden. Von Jana Seijts Zur Merkliste hinzufügen
Fallstudie: Das Hashtag-Desaster Die Fluggesellschaft Canadian Jet startet einen Social-Media-Wettbewerb bei Twitter. Doch die gut gemeinte Werbeaktion geht nach hinten los: Es hagelt Kritik von allen Seiten. Wie soll das Unternehmen darauf reagieren? Von Jana Seijts Zur Merkliste hinzufügen
Fallstudie Das Hashtag-Desaster Die Fluggesellschaft Canadian Jet startet einen Social-Media-Wettbewerb bei Twitter. Doch die gut gemeinte Werbeaktion geht nach hinten los: Es hagelt Kritik von allen Seiten. Wie soll das Unternehmen darauf reagieren? Von Jana Seijts Zur Merkliste hinzufügen