

Mirjam Hecking
Studium unter anderem der Kommunikationswissenschaften, Politik und Germanistik in New Haven, Madrid und Münster (M. A.). Nach einer Tätigkeit bei der Bundeszentrale für Politische Bildung in Bonn Volontariat und anschließende mehrjährige Redakteurstätigkeit in der Zentralredaktion von Associated Press in Frankfurt. Danach Korrespondentin für die Nachrichtenagentur dapd in Brüssel. Seit Januar 2007 bei manager-magazin.de, seit 2021 als Themenredakteurin. Zuständig für Digitalisierung, Telekommunikations- und Tech-Themen.
Alle Beiträge
Podcast Kampf gegen die Tech-Champions – warum der Lidl-Konzern ein eigenes Geschäft mit der Cloud aufbaut
Geplanter Zukauf in den USA T-Mobile US will Ryan Reynolds’ Mobilfunkmarke kaufen
Werbe-Joint-Venture Wie Europas Telekom-Riesen an Googles Werbemillionen wollen
Die Chippiraten von Nvidia Wie der US-Chipriese immer tiefer ins Herz der deutschen Industrie vordringt
Nach dem gescheiterten Verkauf Was Tim Höttges jetzt mit T-Systems vorhat
Kurzvideoplattform Tiktok – die unheimliche Techmacht
Entscheidung im Familienstreit Schiedsgericht erschüttert Swarovski-Dynastie
Gucci, Balenciaga, IWC Wie Luxusmarken ins Metaversum aufbrechen
Flucht in virtuelle Welten Die hochriskante Meta-Wette des Mark Zuckerberg
Canyon Finanzinvestor verordnet Rennradhersteller einen Neustart
Flucht in virtuelle Welten Die hochriskante Meta-Wette des Mark Zuckerberg
Seite 1
/ 55
Ältere Artikel