Online-Marketing Wenn Werbung zu weit geht Online werben, ohne übergriffig zu werden, ist eine heikle Angelegenheit. Im Zweifel gilt die Regel: Weniger ist mehr. Also übertreiben Sie es nicht mit der Personalisierung. Von Leslie K. John, Tami Kim und Kate Barasz
Kommunikation Die Macht der Fragen Beim Fragenstellen geht es um viel mehr als nur um den Austausch von Informationen. Ein geschickt geführter Dialog kann entscheidend sein – zum Beispiel für den Erfolg bei Verhandlungen. Was Manager beachten sollten. Von Alison Wood Brooks und Leslie K. John
Marketing Was bringt ein Like? Unternehmen geben jedes Jahr Milliarden aus, um eine Präsenz in den sozialen Medien zu etablieren und zu erhalten. Das ist oft verlorenes Geld: Um die User zu Käufern zu machen, bedarf es einer anderen Vorgehensweise. Von Leslie K. John, Daniel Mochon, Oliver Emrich und Janet Schwartz
Verhandeln Erkennen Sie, wer die Wahrheit sagt? Der Mensch lügt auch und gerade in Verhandlungen. Diese wissenschaftlich fundierten Strategien helfen Ihnen, beim nächsten Mal nicht der Dumme zu sein. Von Leslie K. John
Verhandlungsstrategien für Führungskräfte Die Macht der Fragen Beim Fragenstellen geht es um viel mehr als nur um den Austausch von Informationen. Ein geschickt geführter Dialog kann entscheidend sein – zum Beispiel für den Erfolg bei Verhandlungen. Was Manager beachten sollten. Von Alison Wood Brooks und Leslie K. John