Zur Ausgabe
Artikel 27 / 27
Vorheriger Artikel

Schwerpunkt Supply-Chain-Management

Effizient, flexibel, kostengünstig und nachhaltig - nur mit radikalen Maßnahmen sind die Anforderungen an eine moderne Lieferkette zu erfüllen. Lernen Sie, beim Einkauf hohe ökologische und soziale Standards einzuhalten, den besten Standort für Ihre Fabriken zu finden und Ihre Organisation fit für Veränderungen zu machen.
aus Harvard Business manager 11/2010

WEITERE THEMEN

TALENTMANAGEMENT

Wer systematisch Daten über Mitarbeiter sammelt und analysiert, wird die wahren High Potentials im Unternehmen aufspüren und fördern. Nutzen Sie dabei das Wissen von Konzernen wie Google, Dow Chemical und Procter & Gamble.

MARKETING

General Electric hat sich lange auf Übernahmen konzentriert, um zu wachsen. Jetzt investiert der Riese massiv in Marketing, um aus eigener Kraft neue Märkte zu erobern. GE geht dabei gewohnt systematisch und prozessorientiert vor. Profitieren Sie von den Erfahrungen.

WAGNISKAPITAL

In den vergangenen zehn Jahren haben Venture-Capital-Fonds nur geringe Renditen erzielt. Will die Branche wieder an alte Erfolge anknüpfen, muss sie bescheidener werden und sich besser um Firmengründer kümmern. Eine Analyse.

DIE NÄCHSTE AUSGABE ERSCHEINT AM 23. NOVEMBER 2010.

Zur Ausgabe
Artikel 27 / 27
Vorheriger Artikel