Strategie Planen wie eine Zukunftsforscherin

Wenn Risiken und Chancen schwer zu bewerten sind, greifen klassische Strategieansätze zu kurz. Zukunftsforscher denken in völlig anderen Zeiträumen als Führungskräfte. Eine neue Methode hilft, in vier Schritten neue Geschäftsfelder zu erschließen.
Aus der Fotoserie „"Street Errands“"

Aus der Fotoserie „"Street Errands“"

Foto: KangHee Kim
Lead Forward
Jetzt bestellen Pfeil nach rechts
Weiterlesen mit

Das Wissen der Besten – zu den wichtigen Fragen rund um Führung, Strategie und Management.

Wir liefern Ihnen Knowhow aus den renommiertesten Hochschulen der Welt, anschaulich und umsetzbar für Ihren Alltag als Führungskraft.

  • Icon: Check

    Der Harvard Business manager

    Wissen, Werkzeuge und Ideen für nachhaltigen Erfolg – als App und E-Paper

  • Icon: Check

    Zugang zu den besten Texten der vergangenen Jahre

    Inspiration, Leadership-Skills und Praxistipps für erfolgreiche Führungskräfte

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €