Unternehmensführung Purpose ist kein Larifari

Unternehmen handeln nicht im luftleeren Raum. Sie sollten erkennen, warum und für wen sie existieren. Eine solche Strategie sorgt nicht nur für eine bessere Welt, sondern auch für finanziellen Erfolg. Erfahrungsbericht eines CEO.
aus Harvard Business manager 10/2021
    • E-Mail
    • Messenger
    • WhatsApp
Foto:

ILLUSTRATION: BRIAN STAUFFER

Weiterlesen mit Harvard Business manager+

Das Wissen der Besten – zu den wichtigen Fragen rund um Führung, Strategie und Management.

Wir liefern Ihnen Knowhow aus den renommiertesten Hochschulen der Welt, anschaulich und umsetzbar für Ihren Alltag als Führungskraft.

Ihre Vorteile mit Harvard Business manager+

  • Der Harvard Business manager

    Wissen, Werkzeuge und Ideen für nachhaltigen Erfolg – als E-Paper

  • Zugang zu den besten Texten der vergangenen Jahre

    Inspiration, Leadership-Skills und Praxistipps für erfolgreiche Führungskräfte

  • Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar.

Jetzt testen
Jetzt Probemonat starten

Sie haben bereits ein Digital-Abonnement? Hier anmelden