Zur Ausgabe
Artikel 25 / 25
Vorheriger Artikel

Schwerpunkt Social Media

Muss ein moderner Manager twittern, bloggen und ein Facebook-Profil haben, um Karriere zu machen? Unsere Autoren erklären, wann eine Präsenz im Web 2.0 sinnvoll ist, wie Führungskräfte dort eine starke persönliche Marke aufbauen und wie sie sich effektiv mit Kollegen, Mitarbeitern und Kunden vernetzen.
aus Harvard Business manager 3/2011

Weitere Themen

Gesundheitsmanagement

Investitionen in die Gesundheit der Mitarbeiter werfen eine erstaunlich hohe Rendite für das Unternehmen ab - aber nur, wenn die Verantwortlichen sechs entscheidende Punkte beachten.

China

Die Regierung in Peking will das Land zu einer technologisch führenden Industrienation machen - und bedient sich dabei ausländischen Know-hows. Westliche Unternehmen müssen lernen, ihr Wissen zu schützen, ohne den Riesenmarkt zu vernachlässigen.

CEO-Gespräch

Ebay-Chef John Donahoe erzählt, wie er aus dem Schatten seiner Vorgängerin Meg Whitman trat, wo er mit der Auktionsplattform expandieren will und warum der Bezahldienst PayPal bald der wichtigste Konzernbereich sein wird.

Die nächste Ausgabe erscheint am 22. März 2011.

Zur Ausgabe
Artikel 25 / 25
Vorheriger Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.