Zur Ausgabe
Artikel 4 / 22
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Karrierepfade: Franziska Heine "Aufzusteigen war für mich nicht der entscheidende Punkt"

Was macht Karriere heute aus? Wir haben Führungskräfte gefragt, wie ihre Karriere verlaufen ist und welche Vorstellungen sie haben. Franziska Heine verzichtete auf Gehalt, als sie von einem Konzern zum gemeinnützigen Verein Wikimedia wechselte.
aus Harvard Business manager 9/2021
"Der Schritt in einen gemeinnützigen Verein war mit finanziellen Einbußen verbunden", sagt Franziska Heine, stellvertretende Geschäftsführerin von Wikimedia.

"Der Schritt in einen gemeinnützigen Verein war mit finanziellen Einbußen verbunden", sagt Franziska Heine, stellvertretende Geschäftsführerin von Wikimedia.

Karrierepfade
Ausgabe September 2021
Zur Ausgabe Jetzt abonnieren
Zur Ausgabe
Artikel 4 / 22
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel