Zur Ausgabe
Artikel 8 / 22
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Karrierepfade: Agnes Kesper "Mein Ego stand mir ein Stück weit im Weg"

Was macht Karriere heute aus? Wir haben Führungskräfte gefragt, wie ihre Karriere verlaufen ist und welche Vorstellungen sie haben. Projektmanagerin Agnes Kesper konnte ihren Traum von einer Führungsposition wahrmachen, doch dann gab es ein anderes, attraktives Angebot.
aus Harvard Business manager 9/2021
"Ich habe begriffen, dass ich diesen Schritt keinesfalls als Scheitern begreifen muss oder will", sagt Agnes Kesper, Projektmanagerin im Bereich Marketing und Technologie beim Personaldienstleister Hays.

"Ich habe begriffen, dass ich diesen Schritt keinesfalls als Scheitern begreifen muss oder will", sagt Agnes Kesper, Projektmanagerin im Bereich Marketing und Technologie beim Personaldienstleister Hays.

Foto:

PR

Karrierepfade
Ausgabe September 2021
Zur Ausgabe Jetzt abonnieren
Zur Ausgabe
Artikel 8 / 22
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel