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Schwerpunkt Networking mit Social Media

aus Harvard Business manager 4/2011

Die neuen sozialen Netzwerke im Internet bieten vielfältige Möglichkeiten, Kontakte zu Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden zu knüpfen. Unsere Autoren erläutern, wann eine Präsenz im Web 2.0 sinnvoll ist, wie Sie dort zu einer starken Marke werden - und warum das persönliche Gespräch auch weiterhin eines der effektivsten Kommunikationsmittel bleibt.

22 Wie Sie Social Media richtig nutzen

Brauchen Sie ein Facebook-Profil, sollten Sie twittern oder bloggen? So setzen Sie die neuen Medien richtig ein.

32 Der twitternde CEO

Brian Dunn, Chef von Best Buy, erklärt, warum er als Topmanager trotz manch schlechter Erfahrung keinesfalls auf Social Media verzichten will.

40 Kundenpflege à la parisienne

Unternehmen aus Frankreich zeigen, wie sich anspruchsvolle Konsumenten auf traditionelle Weise sehr erfolgreich erreichen lassen.

48 Mehr zum thema

Weiterführende Bücher, HBM-Beiträge und Links.

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