Zur Ausgabe
Artikel 22 / 23
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Vorschau Schwerpunkt Innovation

Sie sind der Stolz der Entwickler, die Freude des Marketings und die Quelle künftiger Umsätze: neue Produkte. Lernen Sie von der Kreativität ungewöhnlicher Unternehmer, der straffen Organisation von Procter & Gamble und dem Führungsstil erfolgreicher CEOs, wie Ihr Unternehmen attraktive Innovationen hervorbringt.
aus Harvard Business manager 7/2011

Weitere Themen

Motivation

Nichts spornt Mitarbeiter mehr an, als mit Kunden zusammenzukommen, die von ihrer Arbeit profitieren. Wie Sie diesen Effekt in Ihrem Unternehmen nutzen.

Selbstmanagement

Viele Toptalente scheuen sich, ihre Grenzen zu testen - aus Angst, sich zu blamieren. Sie verpassen dadurch eine wichtige Chance, sich weiterzuentwickeln. So gelingt es Ihnen, ohne Ansehensverlust Schwächen zu zeigen.

Asien

China zählt mittlerweile zu den weltweit größten Abnehmern von Produkten wie Schuhe, Schmuck oder Autos. Um von dieser großen Nachfrage zu profitieren, brauchen ausländische Anbieter neue Strategien.

Die nächste Ausgabe erscheint am 26. Juli 2011.

Zur Ausgabe
Artikel 22 / 23
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel