EDITORIAL
1 Min
Marketing/Werbung
Diversifizierte Dienstleister tun sich schwer, ihre einzelnen Produkte imagewirksam zu profilieren Der Firmenname als Marke
10 Min
Früher Massenproduktion und Massenabsatz von Waren, heute Designer-Jeans und Designer-Gene Marketing im Zeitalter der Vielfalt
18 Min
Wer die vier Phasen der Werbung kennt, erschließt neue Gewinnquellen Im Servicezyklus steckt Profit
11 Min
Aktuelle Magazine
Führung/Organisation
Manager müssen einige Faustregeln beachten, wenn sie ihre Ideen durchsetzen wollen So präsentieren Sie Projekte richtig
16 Min
EDV/Bürokommunikation
Die Informationstechnik von morgen sorgt für mehr Effizienz, Flexibilität und Kreativität Visionen verwirklichen mit dem Computer
13 Min
Fortbildung/Personalentwicklung
Investition/Finanzierung
Was passiert mit Gewinn und Liquidität, wenn das Unternehmen die Geschäftspolitik ändert Rechnergestützte Ergebnis- und Finanzplanung beim Einsatz neuer Strategien
15 Min
Mehr Qualität und zugleich weniger Kosten - mit einer besonderen Managementtechnik läßt sich das machen Mit Value Control zum Erfolg
9 Min
Strategie/Planung
"We shape our buildings and afterwards our buildings shape us" (Winston Churchill) Kommunikative Architektur im Unternehmen
12 Min
Trotz aller Pannen - Unternehmen brauchen vernünftige Aussagen über Markttrends So werden Prognosen besser
15 Min