Zur Ausgabe
Artikel 15 / 21
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schwerpunkt Neues schaffen

aus Harvard Business manager 10/2010

Wer Ideen für neue Geschäftsmodelle, Produkte und Managementansätze entwickeln will, muss sich öffnen. Wie Manager schneller werden und was Führungskräfte von Indern und Internet-Communities lernen können.

92 ERFINDERISCHE INDER

Indische Unternehmen haben eine ganz eigene Methode, Innovationen zu entwickeln. Was Sie von Gandhis Enkeln lernen können.

106 KREATIVER DANK COMMUNITIES

MIT-Professor Andrew McAfee beleuchtet in einem Interview das Zusammenspiel traditioneller Produktentwicklung und Erfindungen im Web 2.0.

108 MUT ZUR GESCHWINDIGKEIT

Unternehmen sind oft in ihren langwierigen Prozessen gefangen. So drücken Sie bei der Produktentwicklung auf die Tube.

116 "AUFMERKSAMKEIT GENÜGT ALS LOHN"

Forscher Lars Janzik über die Motive freiwilliger Produktentwickler in Playmobil-Communities.

118 MEHR ZUM THEMA

Weiterführende Bücher, HBM-Beiträge und Links.

Zur Ausgabe
Artikel 15 / 21
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.