Psychologie Der Wert der Gefühle

Für Unternehmen kann es wettbewerbsentscheidend sein, genau zu wissen, welche Kunden die profitabelsten sind. Ein neues Bewertungsmodell erlaubt es, diese Kunden zu identifizieren und ihre emotionale Bindung an das Unternehmen zu nutzen.
Die Arbeit „My Things No. 5“ des chinesischen Künstlers Hung Hao

Die Arbeit „My Things No. 5“ des chinesischen Künstlers Hung Hao

Foto: Hong Hao
Weiterlesen mit

Das Wissen der Besten – zu den wichtigen Fragen rund um Führung, Strategie und Management.

Wir liefern Ihnen Knowhow aus den renommiertesten Hochschulen der Welt, anschaulich und umsetzbar für Ihren Alltag als Führungskraft.

  • Icon: Check

    Der Harvard Business manager

    Wissen, Werkzeuge und Ideen für nachhaltigen Erfolg – als App und E-Paper

  • Icon: Check

    Zugang zu den besten Texten der vergangenen Jahre

    Inspiration, Leadership-Skills und Praxistipps für erfolgreiche Führungskräfte

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €