Marketing Weiter Geld ausgeben - aber anders

Wenn es für Unternehmen eng wird, schrumpfen sie oft als Erstes ihr Marketingbudget zusammen. Das ist der völlig falsche Ansatz, wie mehrere Studien zeigen. Wer jetzt klug investiert, kommt schneller aus der Krise. Ein Beispiel: Das verdoppelte Marketingbudget von Liqui Moly.
Showeinlage bei der „Liqui Moly Burnout Competition“ auf dem Summernats-Autofestival in Canberra. Liqui Moly hat sein Marketingbudget 2020 fast verdoppelt.

Showeinlage bei der „Liqui Moly Burnout Competition“ auf dem Summernats-Autofestival in Canberra. Liqui Moly hat sein Marketingbudget 2020 fast verdoppelt.

Foto: Lukas Coch / EPA / picture alliance
Lead Forward
Jetzt bestellen Pfeil nach rechts
Weiterlesen mit

Das Wissen der Besten – zu den wichtigen Fragen rund um Führung, Strategie und Management.

Wir liefern Ihnen Knowhow aus den renommiertesten Hochschulen der Welt, anschaulich und umsetzbar für Ihren Alltag als Führungskraft.

  • Icon: Check

    Der Harvard Business manager

    Wissen, Werkzeuge und Ideen für nachhaltigen Erfolg – als App und E-Paper

  • Icon: Check

    Zugang zu den besten Texten der vergangenen Jahre

    Inspiration, Leadership-Skills und Praxistipps für erfolgreiche Führungskräfte

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €