Harvard-Klassiker Marketing-Kurzsichtigkeit

Wer sich ausschließlich darauf konzentriert, viele Produkte zu niedrigen Stückkosten auf den Markt zu bringen, landet schnell auf dem Abstellgleis. Die einzige Möglichkeit zu wachsen besteht darin, das gesamte Unternehmen nach den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden auszurichten.
Foto: Paul Linse / The Image Bank RF / Getty Images
Weiterlesen mit

Das Wissen der Besten – zu den wichtigen Fragen rund um Führung, Strategie und Management.

Wir liefern Ihnen Knowhow aus den renommiertesten Hochschulen der Welt, anschaulich und umsetzbar für Ihren Alltag als Führungskraft.

  • Icon: Check

    Der Harvard Business manager

    Wissen, Werkzeuge und Ideen für nachhaltigen Erfolg – als App und E-Paper

  • Icon: Check

    Zugang zu den besten Texten der vergangenen Jahre

    Inspiration, Leadership-Skills und Praxistipps für erfolgreiche Führungskräfte

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €