Zur Ausgabe
Artikel 7 / 13
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

CEO Bill Johnson über die Erfolgsgeschichte von Heinz Ketchup Es muss dem Kunden schmecken

Ketchup ist ein uramerikanisches Produkt. Tatsächlich aber macht der Lebensmittelriese H. J. Heinz schon lange auch Geschäfte in aufstrebenden Märkten wie Südafrika, China oder Indonesien. In seinem Rückblick auf fast 20 Jahre an der Spitze des Unternehmens erklärt CEO Bill Johnson, warum man den eigenen Geschmack nicht zum Maßstab für die Produktentwicklung in Schwellenländern machen sollte.
aus Harvard Business manager Edition 3/2013
Foto: Richard Levine / imago images
Harvard Business manager plus

Jetzt weiterlesen. Mit dem passenden manager Abo.

Einen Monat für € 0,99 testen. Jederzeit kündbar.

Ihre Vorteile:

  • manager magazin+ und Harvard Business manager+ im Paket
  • Alle Inhalte von m+ und HBm+ auf der Seite manager-magazin.de und in der manager-Nachrichten-App
  • Der Inhalt der gedruckten Magazine inkl. E-Paper (PDF)
Jetzt für € 0,99 testen

Sie sind bereits Digital-Abonnentin oder -Abonnent? Hier anmelden

Weiterlesen mit manager+

Immer einen Einblick voraus

Ihre Vorteile mit manager+

  • manager magazin+

    in der App

  • Harvard Business manager+

    in der App

  • Das manager magazin und den Harvard Business manager lesen

    als E-Paper in der App

  • Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?

manager+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt. 24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 24,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um manager+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem manager-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung .

Zur Ausgabe
Artikel 7 / 13
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.