Zur Ausgabe
Artikel 22 / 22
Vorheriger Artikel

Schwerpunkt Marketing

Das Internet hat das Verhalten der Kunden massiv verändert. Unsere Autoren zeigen Ihnen, wie Sie die Konsumenten heute erreichen, Ihre Marken richtig positionieren und Ihr Unternehmen vor Angriffen im Netz schützen.
aus Harvard Business manager 1/2011

WEITERE THEMEN

KARRIERE

In vielen Unternehmen gelangen nur wenige Frauen in Spitzenpositionen - trotz aufwendiger Mentorenprogramme. Lernen Sie, worauf es wirklich ankommt, wenn Sie Frauen fördern wollen.

UNTERNEHMENSFüHRUNG

Japanische Konzerne verlieren seit Jahren international an Wettbewerbsfähigkeit. Eine Analyse deckt die Fehler der japanischen Topmanager auf - ein warnendes Beispiel für Führungskräfte auf der ganzen Welt.

EXPANSION

Um eine Wachstumsstrategie umzusetzen, benötigen Unternehmen wichtige Ressourcen wie Know-how, Produktionskapazität und Lizenzen. So entscheiden Sie, ob Sie diese Fähigkeiten besser intern entwickeln oder von außen beschaffen.

DIE NÄCHSTE AUSGABE ERSCHEINT AM 25. JANUAR 2011.

Zur Ausgabe
Artikel 22 / 22
Vorheriger Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.