Vertrauen Wann Kunden ihre Daten preisgeben

Wenn Unternehmen persönliche Daten von Verbrauchern nutzen wollen, schlägt ihnen viel Misstrauen entgegen. Oberstes Gebot ist deshalb, Vertrauen bei den Kunden zu schaffen. Die wollen Informationen, Kontrolle – und eine angemessene Gegenleistung.
Foto: alphaspirit / imago images
Weiterlesen mit

Das Wissen der Besten – zu den wichtigen Fragen rund um Führung, Strategie und Management.

Wir liefern Ihnen Knowhow aus den renommiertesten Hochschulen der Welt, anschaulich und umsetzbar für Ihren Alltag als Führungskraft.

  • Icon: Check

    Der Harvard Business manager

    Wissen, Werkzeuge und Ideen für nachhaltigen Erfolg – als App und E-Paper

  • Icon: Check

    Zugang zu den besten Texten der vergangenen Jahre

    Inspiration, Leadership-Skills und Praxistipps für erfolgreiche Führungskräfte

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €