Zur Ausgabe
Artikel 1 / 18

Liebe Leser!

aus Harvard Business manager 6/2002

Mit der vorliegenden Ausgabe halten Sie einen neu gestalteten Harvard Businessmanager in Händen. Wir haben sowohl die Optik als auch die inhaltliche Struktur gründlich überarbeitet. Ziel der Veränderungen ist es, die Lektüre unserer Zeitschrift für Sie noch angenehmer und interessanter zu machen.

Das Layout ist lebendiger, aber bewusst klar und übersichtlich gehalten. Lange Beiträge werden durch "Kompakt"-Elemente zusammengefasst. "Service"-Kästen informieren über Literatur sowie Online- und Seminarangebote zum jeweiligen Thema. Dem besseren Überblick dient die Dreiteilung des Heftes. Neu ist die Rubrik "Trends" mit kürzeren Artikeln zu Ansätzen und Ideen im Management. Im Teil "Strategien" finden Sie die ausführlicheren Beiträge, die Sie vom Harvard Businessmanager kennen. In der Rubrik "Meinungen" schließlich hat die große Fallstudie ihren Platz. Dort kommen aber auch Fachleute und Querdenker in Gesprächen, Essays und Kommentaren zu Wort.

Wichtig für Sie: Auch ein modernerer Harvard Businessmanager bietet weiterhin die hohe Qualität, die Sie von uns gewohnt sind und die unsere Zeitschrift zum führenden deutschen Magazin für Managementthemen gemacht hat. Heft für Heft veröffentlichen wir die besten Artikel aus unserem US-Schwesterblatt "Harvard Business Review" und präsentieren Ihnen ausgewählte Beiträge deutschsprachiger Autoren aus Wissenschaft und Praxis. Namhafte Experten stellen Managementinstrumente vor und liefern wertvolle Anregungen für deren Umsetzung im Unternehmen.

Als Führungskraft oder selbstständiger Unternehmer wissen Sie, dass jeder fundierten Entscheidung eine gründliche Recherche vorausgeht. Mit dem Harvard Businessmanager sind Sie bei Managementthemen immer auf dem aktuellsten Stand und erhalten - die vielleicht entscheidenden - Ideen für Ihren beruflichen Erfolg.

Viel Vergnügen mit dem neuen Heft.

© 2002 Harvard Businessmanager

Zur Ausgabe
Artikel 1 / 18
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.