Zur Ausgabe
Artikel 11 / 35
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

"Alles oder nichts"

Die Lokführergewerkschaft ist streikerprobt, ihr Chef Claus Weselsky bleibt hartnäckig. Für das Spezial 2020 zum Thema Mut beschrieb er im Harvard Business manager, was ihn antreibt, wer sein Vorbild ist und wann er den Mut auch mal verlor.
aus Harvard Business manager Special 1/2020
Claus Weselsky führt die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) in den Streik.

Claus Weselsky führt die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) in den Streik.

Foto:

ILLUSTRATION: THOMKE MEYER FÜR HARVARD BUSINESS MANAGER; FOTOVORLAGE: ANDREAS ARNOLD / DPA / PICTURE ALLIANCE

Auch während der heißesten Tage des Streiks bin ich ohne Personenschutz im Zug gefahren.
Zur Ausgabe
Artikel 11 / 35
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel