Zur Ausgabe
Artikel 4 / 27
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Der beste Rat, den ich je bekommen habe "Wie würde Jesus dieses Gespräch führen?"

Nehmen Chefinnen und Chefs selbst Ratschläge an? Und was macht einen guten Rat eigentlich aus? Wir haben uns in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft umgehört. Familienunternehmerin Nicola Leibinger-Kammüller verlässt sich in schwierigen Situationen auf ihren Glauben.
aus Harvard Business manager Spezial 1/2022
Nicola Leibinger-Kammüller führt den Werkzeugmaschinenhersteller Trumpf.

Nicola Leibinger-Kammüller führt den Werkzeugmaschinenhersteller Trumpf.

Foto: Verena Müller / laif
„Ein für mich sehr wichtiger Ratschlag besagte, all die schlauen Ratgeber links liegen zu lassen und stattdessen authentisch zu sein." 
Spezial Leadership
Zur Ausgabe Jetzt abonnieren
Zur Ausgabe
Artikel 4 / 27
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel