Zur Ausgabe
Artikel 7 / 27
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Der beste Rat, den ich je bekommen habe "Man muss uneigennützig zuhören und sich einlassen"

Nehmen Chefinnen und Chefs selbst Ratschläge an? Und was macht einen guten Rat eigentlich aus? Wir haben uns in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft umgehört. Bain-Deutschland-Chef Walter Sinn hörte auf den Karriererat seines Großvaters.
aus Harvard Business manager Spezial 1/2022
Walter Sinn leitet das Deutschlandgeschäft von Bain & Company. Nach dem Abitur hörte er auf den Karriererat seines Großvaters.

Walter Sinn leitet das Deutschlandgeschäft von Bain & Company. Nach dem Abitur hörte er auf den Karriererat seines Großvaters.

Foto:

Christof Mattes für manager magazin

Spezial Leadership
Zur Ausgabe Jetzt abonnieren
Zur Ausgabe
Artikel 7 / 27
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel