Die neue Art der Kundenbindung

Früher machten Unternehmen Angebote und hofften darauf, dass die Käufer schon zu ihnen finden. Das funktioniert heute nicht mehr. Erfolgreiche Unternehmen sind über neue Technologien rund um die Uhr mit ihren Kunden verbunden. Vier Strategien helfen ihnen dabei, langfristige Beziehungen aufzubauen.
Foto: [M] RelaXimages / picture alliance

Das Wissen der Besten – zu den wichtigen Fragen rund um Führung, Strategie und Management.

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Wir liefern Ihnen Knowhow aus den renommiertesten Hochschulen der Welt, anschaulich und umsetzbar für Ihren Alltag als Führungskraft.

  • Icon: Check

    Der Harvard Business manager:

    Wissen, Werkzeuge und Ideen für nachhaltigen Erfolg.

    Als App und E-Paper

    manager magazin+

    in der App

  • Icon: Check

    Zugang zu den besten Texten der vergangenen Jahre

    Harvard Business manager+

    in der App

  • Icon: Check

    Jederzeit online kündbar

    Die besten Texte aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat