Zur Ausgabe
Artikel 7 / 20
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Auf einen Blick Der Schein trügt

Die weltweiten Bemühungen, Bangladesch sauberes Wasser zu verschaffen, machten zunächst Fortschritte. Doch auf jeden Durchbruch folgte eine Katastrophe. Die Botschaft: Erfolg erfordert ständige und umfassende Wachsamkeit.
Von Andrew Zolli und Ann Marie Healy
aus Harvard Business manager 6/2011

Andrew Zolli

ist Kurator des Innovationsnetzwerks PopTech und Gründer der Beratungsfirma Z+ Partners.

Ann Marie Healy

hat mit Zolli das Buch "Resilience: The Science of Why Things Bounce Back" (Random House 2011) veröffentlicht.

Nachdruck

Nummer 201106018, siehe Seite 104 oder www.harvardbusinessmanager.de © 2011 Harvard Business Publishing

Zur Ausgabe
Artikel 7 / 20
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.