Zur Ausgabe
Artikel 17 / 17
Vorheriger Artikel

Immaterielle Werte Das wichtigste Kapital eines Unternehmens

IMMATERIELLE WERTE
aus Harvard Business manager 4/2004

-------------------------------------------------------------------

MARKETING

Kunden lassen sich nicht mehr auf einen Vertriebskanal festlegen. Nutzen Sie diesen Trend.

-------------------------------------------------------------------

JOINT VENTURES

Eine gute Kooperation auf die Beine zu stellen ist eine Kunst. Welche Schritte entscheidend sind.

-------------------------------------------------------------------

ERFOLG

Sind Sie mit Ihrer Leistung zufrieden? Neue Wege zu beruflicher und privater Erfüllung.

Wie gut ist Ihr Unternehmen für die Zukunft gerüstet? Die Antwort auf diese Frage finden Sie nicht in Ihrer Bilanz: Das Know-how Ihrer Mitarbeiter, die Firmenkultur oder die Kundenkartei tauchen dort nicht auf. Wie Sie diese wichtigen Werte messen, zeigen die Erfinder der Balanced Scorecard, Robert S. Kaplan und David P. Norton. So stellen Sie fest, ob Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig ist.

Zur Ausgabe
Artikel 17 / 17
Vorheriger Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.