Hollywood-Star will Apartment verkaufen Zahlen Sie Meryl Streep 25 Millionen $ für diese Wohnung?

1 / 7

Rund zehn Millionen Dollar zahlte Meryl Streep einst für diese Wohnung im New Yorker Viertel Tribeca - das war vor mehr als zehn Jahren. Jetzt will die Hollywood-Diva die Immobilie wieder verkaufen, berichtet die US-Immobilien-Website Mansion Global.

Foto: Douglas Elliman
2 / 7

Rund 25 Millionen Dollar verlangt Streep demnach für ihr Apartment, in dem sie dem Bericht zufolge zumindest zeitweise gemeinsam mit ihrem Gatten, dem Bildhauer Don Gummer, lebt.

Foto: Douglas Elliman
3 / 7

Die Wohnung verfügt über etwa 370 Quadratmeter Fläche und ist an drei Seiten umgeben von einer Terrasse.

Foto: Douglas Elliman
4 / 7

Besonderer Vorzug: Es gibt einen direkten Fahrstuhlzugang zu Meryl Streeps Apartment.

Foto: Douglas Elliman
5 / 7

Laut Mansion Global liegt die Wohnung in Manhattan direkt am New Yorker Hudson River.

Foto: Douglas Elliman
6 / 7

Es gibt vier Schlafzimmer - offenbar ebenfalls mit großzügigem Ausblick.

Foto: Douglas Elliman
7 / 7

Meryl Streep ist die Hollywood-Schauspielerin, die bislang am häufigsten für den Oscar nominiert wurde, nämlich insgesamt 21 Mal. Drei Mal gewann Streep die begehrte Trophäe.

Foto: VALERIE MACON/ AFP