Digitaler Wettlauf Wie Adidas & Co. um die digitale Zukunft kämpfen

Smarte Armbänder und Schuhe, sprechende Waagen und Apps, die genau erfassen, was wir essen und wie gut wir schlafen. Der digitale Wettlauf hat längst auch Sportartikelhersteller wie Adidas und Nike erreicht. Deren Konkurrent Under Armour plant nun einen Milliarden-Coup.
1 / 17
Foto: Corbis
2 / 17
Foto: Under Armour
3 / 17
Foto: Nike
4 / 17
Foto: AP/dpa
5 / 17
Foto: Adidas
6 / 17
Foto: Bob Zaikoski / Adidas
7 / 17
Foto: DPA
8 / 17
Foto: PAULO WHITAKER/ REUTERS
9 / 17
Foto: Youtube / SmithBusinessSchool
10 / 17
Foto: Under Armour
11 / 17
Foto: AP/dpa
12 / 17
Foto: AP/dpa
13 / 17
Foto: AP/dpa
14 / 17
Foto: AP/dpa
15 / 17
Foto: AP/dpa
16 / 17
Foto: AP/dpa
17 / 17
Foto: AP