Der neue Bayer-Chef Baumann Werners Welt

1 / 6

Da ist er heute: Werner Baumann, Vorstandschef von Bayer....

Foto: Ingo Rappers für manager magazin
2 / 6

Mein Schwarzbrot
Die Bäckerei der Eltern hat die Familie lange ernährt. Als Basis für die nächste Generation allerdings war sie viel zu klein.

Foto: Rainer Jensen/ dpa
3 / 6

Mein Roller
Mit seiner Vespa Rally fuhr er als Schüler Medikamente aus. Sie steht noch heute aufpoliert und restauriert in der Garage.

Foto: Khaosaming / wikipedia
4 / 6

Mein Werkzeug
Baumann gehört zu den Leuten, die entspannen, wenn sie Wände einreißen und Keller fliesen können.

5 / 6

Mein Oldtimer
Den Golf GTI wollte er immer haben – vor ein paar Jahren schlug er zu, holte das Auto in Italien ab und fuhr es nach Hause.

6 / 6

Meine Heimat
Als er aus den USA zurückkam, war ihm Köln zu teuer. Am Ende landete er wieder dort, wo er und seine Frau aufwuchsen: in Krefeld.

Foto: picture alliance / dpa
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.