Home Office, kostenlose Getränke und andere Annehmlichkeiten In diesen Firmen ist die Work-Life-Balance besonders gut

Die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben wird zunehmend wichtig. Neben Gehalt und Wertschätzung ist für viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter relevant: Bietet mein Arbeitgeber mir Sportmöglichkeiten, Getränke und das Home Office? Solche Faktoren können im Wettbewerb um Talente entscheidend sein. Das Jobportal Glassdoor hat jetzt verglichen, welche Firmen in den vergangenen 12 Monaten von ihren Mitarbeitern besonders gut bewertet wurden, wenn es um die Work-Life-Balance geht.
1 / 10
Foto: Frank Rumpenhorst/dpa
2 / 10
Foto: DPA
3 / 10
Foto: Andreas Lukoschek/Zenjob
4 / 10
Foto: Uwe Anspach/DPA
5 / 10
Foto: Boris Roessler/ dpa
6 / 10
Foto: DPA
7 / 10
Foto: Babbel
8 / 10
Foto: Puma
9 / 10
Foto: Maurizio Gambarini / DPA
10 / 10
Foto: DLR