Schaufensterkunst Vergängliche Sehenswürdigkeiten

Andy Warhol und Dali haben Schaufenster künstlerisch gestaltet. Heute heuern nur die wenigsten Unternehmen kreative Dekorateure an. Doch wer es sich traut, im Schaufenster Geschichten zu erzählen und Begehren zu wecken statt nur Produkte zu präsentieren, macht aus Passanten neue Kunden.
1 / 14
Foto: Pedro Becerra / Diesel
2 / 14
Foto: Diesel
3 / 14
Foto: Diesel
4 / 14
Foto: Swarovski
5 / 14
Foto: Tiffany & Co.
6 / 14
Foto: Tiffany & Co.
7 / 14
Foto: Tiffany & Co.
8 / 14
Foto: Tiffany & Co.
9 / 14
Foto: Tiffany & Co.
10 / 14
Foto: Tiffany & Co.
11 / 14
Foto: Tiffany & Co.
12 / 14
Foto: KaDeWe
13 / 14
Foto: Pedro Becerra / KaDeWe
14 / 14
Foto: KaDeWe