Porsche Design Tower Von Miami bis Frankfurt

Etwas mehr Luxus bitte - mitten im Frankfurter Europaviertel entsteht demnächst ein Wohnturm von Porsche Design. Hochgarage und exklusive Ausstattung der Apartments dürfte garantiert sein.
1 / 6

Frankfurt Hochhaus: So könnte der Porsche-Design-Turm in Frankfurt aussehen.

Foto: Porsche Design
2 / 6

Bauarbeiten im Europaviertel: Freie Grundstücke werden rar. Mit dem Porsche Desgin Tower wird eine der letzten Baulücken im Neubaugebiet geschlossen.

Foto: Porsche Design
3 / 6

Miami-Power: Der Porsche-Design-Turm soll 198 Meter hoch werden und auf 60 Stockwerken rund 132 Wohneinheiten Platz bieten. Die Kosten sollen laut Schätzungen bei 560 Millionen Dollar liegen. 2016 soll das Gebäude fertig sein.

Foto: Porsche Design
4 / 6

Genug Platz fürs Auto: 284 Parkplätze soll es im Wohnturm in Miami geben.

Foto: Porsche Design
5 / 6

Stylish:Design und Konstruktion stammen von Porsche Design und Dezer Properties.

Foto: Porsche Design
6 / 6

Florida exklusiv: Die Wohneinheiten sollen verkauft werden. Der Kaufpreis pro Unit dürfte zwischen vier und 32 Millionen Dollar liegen. Ende2013 hieß es, dass 80 Prozent der Wohneinheiten verkauft seien.

Foto: Porsche Design
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.